Hamster in Not

Jedes Notfellchen darf erst dann ausziehen, wenn:

 

- ein Bild von dem zukünftigen Zuhause, mit einem Zettel beschriftet, auf dem der Name steht, geschickt wurde

- der Schutzvertrag unterschrieben ist und vorliegt

- die Schutzgebühr überwiesen wurde

 

Jedes Notfellchen darf deutschlandweit per MFG zu seiner/ihrer neuen KG reisen !

 

Vermittlungsstatus der Pflegetiere in der Übersicht

 


suchend

 

Hamster sucht noch ein neues Zuhause

 

 

 

angefragt

 

Hamster hat bereits einen oder mehrere Interessenten/tinnen, kann aber noch weiter angefragt werden

 

 

 

vorgemerkt

Ein/e Interessent/in hat eine Zusage bekommen. Schutzvertrag ist noch nicht unterschrieben und die Schutzgebühr kam noch nicht an.

 

 

 

reserviert

 

Hamster wurde für eine/n Interessenten/tin reserviert, da die Schutzgebühr bezahlt und der Schutzvertrag unterschrieben wurde.

 

 

Falls ich mal keine Notfellchen in meiner PS habe könnt ihr mir auch gerne schreiben. Ich stehe mit mehreren PS und Züchtern in Kontakt und kann Euch bei eurer Hilfe jederzeit behilflich sein.


Erklärung

 

 

 

Ist ein Hamster "angefragt" so kann man diesen Hamster dennoch selbst ebenfalls anfragen.


Ein Hamster wird erst dann fest reserviert, wenn ich die Schutzgebühr des Interessenten/tinn erhalten habe.
Die Reservierung wird so lange Bestand haben, bis der Hamster ausziehen kann, oder der Interessent/tinn absagt.
(Die Schutzgebühr wird in letzterem Falle nicht erstattet!)

Sollte ein/e Interessent/tinn, der einen Hamster reserviert hat, sich länger als 7 Tage nicht mehr melden, auch auf Nachfrage, wird der Hamster erneut als "frei " ausgeschrieben.
(Auch in diesem Fall wird die Schutzgebühr nicht erstattet!!!)